Corporate Design – Evangelische Akademie Frankfurt

Engagiert im urbanen Dialog

Hintergrund

Die Evangelische Akademie Frankfurt ist ein wichtiger Protagonist aktueller Debatten rund um Gesellschaft, Politik und Kultur. Das neue Corporate Design bringt dieses Engagement souverän zum Ausdruck.

Umsetzung

Das neue Logo, ein pragmatisches Bildkonzept und die attraktive Farbwelt vermitteln Anspruch und Stellung der Akademie: Hier werden aktuelle Themen aufgegriffen, leidenschaftlich diskutiert und Klartext geredet.

 

evangelische-akademie.de

kompetenzen

Corporate Design

Logoneuentwicklung, Corporate-Design-System, Icon-Entwicklung, Manual und Templates

 

Markenstrategie

Markenpositionierung 

 

Brand Experience & Mediengestaltung

Printmedien, Tätigkeitsberichte, User Experience Planning, Websites, Web Development, Fotokonzeption, Fotoproduktion, Bildbearbeitung

 

Projektorganisation

Zeitplanung, Projektsteuerung, Roll-Out, Implementierung, Produktionsbegleitung, Qualitätsmanagement

Printmedien

Information zur Kommunikation

Tätigkeitsbericht

Neue Rolle, neuer Auftritt

Online Medien

Am Puls der Zeit