Corporate Design – Confiserie Graff

MODERNE FAMILIENTRADITION

HINTERGRUND

Genüsse zu bereiten ist eine Kunst, der man sich im Hause Graff seit 1832 verschrieben hat. Regina Graffs Confiserie – Chocolaterie – Pâtisserie existiert in ihrer jetzigen Form seit 2004, gleichzeitig setzt die Konditormeisterin eine alte Familientradition in nun siebter Generation fort.

UMSETZUNG

Die neue Filiale im modernen Einkaufszentrum MTZ war das Initial für den Markenrelaunch. Die Formen und Farben der Petits Gateuxs ziehen sich als Konzept über alle Medien, von der Verpackung bis zum Briefpapier.

kompetenzen

Relaunch
Corporate-Design-Systeme 

 

Markenpositionierung 

 

Printmedien, Packaging

 

Fotokonzeption, Fotoproduktion, Bildbearbeitung

 

Brand Spaces


Zeitplanung 
Projektsteuerung 
Roll-Out 
Implementierung 
Produktionsbegleitung 
Qualitätsmanagement